Sepp Puchinger Promenade, 3500 Krems/Stein

140 Jahre – 140 Generalversammlungen

Zum Beginn unseres Geburtstagsjahres haben wir am 12.2.2016 die mit Freude verbundene Pflichtübung der jährlichen Generalversammlung absolviert. Wie in jedem Jahr wurden bei dieser Gelegenheit die Sportlerinnen und Sportler geehrt die Jahresbestleistungen erbracht haben.

Allen gemeinsam – und den guten äusseren Bedingungen – ist es zu verdanken, dass wir ein sehr, sehr gutes Gesamtergebnis von über 32.000 Kilometern errudert haben. Ein zumindest in der jüngeren Vereinsgeschichte bisher unerreichter Wert.
Weiters wurden der Vorstand gewählt, das Budget beschlossen und geplante Vorhaben, Anschaffungen, Umbauten und Reparaturen besprochen.
Wir stehen gut da, als Steiner Ruder Club – dank der Unterstützung unsere aktiven Mitglieder und Gönner.