Sepp Puchinger Promenade, 3500 Krems/Stein

Abrudern 2016

Unser diesjähriges Abrudern wurde von 27 aktiven TeilnehmerInnen in 7 Booten nach Dürnstein durchgeführt. Ein 5x, fünf 4x und und ein 2 x machten sich auf den Weg um an einem wolkigen Tag die Hausstrecke ein letztes Mal offiziell zu berudern.

Zuvor durften wir unseren Ehrenpräsidenten Curt Jaksche begrüßen der im Besonderen unserem in diesen Jahr verunglückten Ehrenmitglied Norbert Pichler gedachte und dessen jahrzehntelanges Wirken für den Klub und das Klubhaus in Erinnerung brachte. 

Das Abrudern ist nicht nur eine Tradition von langjährigen Mitgliedern. Es ist auch eine gute Gelegenheit für Jung- und Neumitglieder sich vollends in das Klubleben einzubringen. Wir freuen uns, dass dies nicht nur am Wasser gelang sondern auch bei der anschliessenden Jause mit Brause hervorragend praktiziert wurde. 

Wie kurz die Tage schon sind erlebten einige an der Dunkelheit die beim Heimgehen herrschte.