Sepp Puchinger Promenade, 3500 Krems/Stein

Ruder-Frühschoppen

Mit Riesen-Brezel und Bier-Tender wurde Ende Juni ein fröhlicher Ruder-Frühschoppen auf der wohl schönsten Terrasse in der Wachau, jener des Steiner Ruder Clubs, für die Mitglieder des Vereins organisiert. Die Ausfahrt auf der „Stammstrecke“ nach Dürnstein und zurück war zwar kühl, aber sonnig und machte großen Spaß!

Insgesamt waren an dem Vormittag 6 Boote mit 16 Ruderinnen und Ruderern unterwegs auf der Donau! Dass unser Trainer und Obmann-Stv. Walter Aigner am gleichen Tag seinen Geburtstag feierte, war gleich ein guter Anlass den Frühschoppen mit einer Gratulation zu verbinden. Eine liebevolle Torte mit einem Ruderer aus Marzipan durfte dabei nicht fehlen. Unverwechselbar am Kopftuch erkennbar sollte die Figur Walter darstellen – er freute sich riesig darüber! Geburtstag ahoi!